Satz mit X

Das war dann wohl nix. Aber es lag nicht nur an mir. 😉
Trotzdem wars ein netter Tag, der erste Lauf der Vereinsmeisterschaft, der gestern in Sprakel stattfand.

Und zum nächsten Start sind wir hoffentlich auch vollständig besetzt und rollen das Feld dann von hinten auf. Höhö. 😉
Und für alle, die nicht da waren, hier noch mal Milans Shirt in Großaufnahme.

Cool, oder? 🙂

Der Countdown läuft

Sonntag gehts los. Von Münster nach Münster zum ersten Cup-Turnier in diesem Jahr. Diesmal starten wir das erste Mal für den HSV Münster und sind Teil der „jagenden Banditen“. Alle drei Mini-Banditen werden dabei sein, wenngleich nur einer springen darf. Dafür haben aber zumindest zwei von uns schicke neue Shirts bekommen. Gut, oder? 😉

Und da die Generalprobe (Mittwochstraining) irgendwie etwas schief lief, kann das Turnier ja nur gut (besser) werden, oder? Na, wir werden sehen…