Die Entwicklung des roten Hundes…

…hab ich diesem Monat ein wenig vernachlässigt. So ist mir doch tatsächlich entfallen, dass er bereits am 17.1. dreieinhalb Jahre alt geworden ist. Merkt man ihm allerdings nicht an. 🙂

Weder im Alltag, noch an der Qualität der Standfotos, wo er sich meist nicht wirklich vorteilhaft präsentiert. Da wir aber heute nun endlich mal wieder Sonne hatten, musste ich ein paar Fotos machen. Das ausgewählte Ergebnis findet ihr in seiner Entwicklungsgalerie.

Guten Abend

Gestern sind mir die zwei Jungs am Abend irgendwie die ganze Zeit hinterher „gelatscht“. So völlig unmotiviert, aber sie standen dabei ständig im Weg. Bis ich sie dann mit „Legt euch mal irgendwo hin“ weggeschickt hab.

Das war das Ergebnis:

Hmmm. 🙂

Apropos Hungertod…

So, das Wochenende ist um, die Wohnung hier wird wieder nur von zwei Hunden bevölkert, welche gerade einen riiiiesigen Kalbsunterschenkelknochen verspeisen, den ich von der Doglive-Messe mitgebracht habe.

Rieke und Magnum waren die letzten Tage zu Besuch und gemeinsam mit Cori (abends dann ohne Ruby-Rupert) ging es gestern Abend zur Galaveranstaltung der Doglive. Hmmm. Ich war vor zwei Jahren ja schon da und hatte die Veranstaltung deutlich besser in Erinnerung. Einige nette Auftritte waren durchaus dabei, wurden aber eingerahmt von schlechter Moderation, viiiiel Fremdschämen (daher auch das Zitat aus der Überschrift, mit der der Auftritt einer südafrikanischen Hunderasse angekündigt wurde) und auch vielen langweiligen Beiträgen. Schade eigentlich – so eine „Hundegala“ bietet doch deutlich mehr Möglichkeiten (wie ich auch vor zwei Jahren gesehen hatte).
Heute gings dann erneut zur Halle Münsterland: Zur Messe der Doglive, um mal einen Blick auf den Agilityparcours zu werfen, ein paar Hundesnacks zu shoppen und viele Futterproben abzustauben. 🙂 Hat soweit auch geklappt, die Jungs erfreuen sich immer noch an besagtem Knochen und die Hundesnackkiste konnte so auch wieder aufgefüllt werden.

Zwischen den Besuchen in der Halle Münsterland hab ich dann aber tatsächlich festgestellt, dass vier Aussies doch etwas viel für unsere Wohnung sind:

Oder was sagt ihr? 🙂

Guten Morgen. Guten Sonntag.

Laut Pitú dürfte jeder Tag so beginnen.

Laut mir auch. 🙂
Und ja: das rechts neben dem Bett ist ein Hundekorb. 😀
Und noch mal ja: Juno war nicht im Bett, sondern in der Küche. Er hat aufs Frühstück gewartet. 😉