Winterpause

Den Aufstieg haben wir ins nächste Jahr verschoben. Oder ins Jahr 2013. Oder so.
Aber soooo schlimm wars am Wochenende in Dortmund Wickede-Asseln dennoch nicht. Bei wunderbarem Herbstwetter und blauem Himmel haben wir uns auf unser (vorerst) letztes Agiturnier in diesem Jahr gewagt.

@Samstag:
A-Lauf war soweit ganz gut, aber Juno wollte die Wippe mal als Absprungrampe nutzen. Fehler. Und da mir ein V5 eh nix bringt, haben wir die Wippe dann gleich mal wiederholt. Diss.
Im Jumping war dagegen alles super. Moppi rannte und sprang und war artig – V0, Platz 1 mit einer netten Zeit von 5,58 m/sec (…womit wir auch gleich die A2 gewonnen hätten, da die den gleichen Parcours gelaufen sind). Juchuuuu… 🙂

@Sonntag:
Die Wippe war jetzt mal ok, aber auf der Wand wollte das braune Tierchen nicht so lange stehen, wie ich das wollte. Da wir uns beim Slalom im Vorfeld schon etwas uneinig waren (ich war überrascht, dass er richtig drin war ;-)), hab ich das dann auch korrigiert. Diss.
Der Jumping war wieder besser, nachdem er um eine Hürde herumgelaufen ist (anstatt sie zu springen), das gleiche beim nächsten Hindernis wiederholt hat, ich während des Laufs mit ihm geschimpft hab, haben wir den Rest dann sehr schnell und sehr fehlerfrei zurückgelegt. Tja. Das SG mit den 2 VW reichte immerhin noch für einen 5. Platz.

Heute hat uns dann auch noch Kathi besucht und Fotos vom Moppi-Mopp gemacht, die ich euch gerne zeigen will, sobald ich sie selbst gesehen hab. 🙂

Hundeherbst

Dank des schönen Wetters und des turnierfreien Wochenendes könnt ihr die Jungs jetzt mal in ihren neuen Rollen bewundern.
Hier hätten wir also den dicken Grinsebären a.k.a. Juno:

Und Mr. Arrogant oder auch Hip-Hopper Pitú:

Man ist bei uns in Münster übrigens DIE Attraktion, wenn man seine Hunde auf Baumstämme setzt und dann fotografiert. 😉