Viva Italia…

Der Alltag hat uns noch nicht wieder. 🙂
Gestern hab ich ein paar Italienfotos sortiert, heute hab ich frei und am Sonntag gehts auf zum Agilityseminar mit den Tiemanns. 🙂 🙂
Um euch ein wenig an unserem Urlaub teilhaben zu lassen, habe ich hier noch ein paar Fotos aus der letzten Woche.
Poser-Möpp am See:

Hip-Hopper Pitú:

Ein sehr cooler Bergsee (im wahrsten Sinne des Wortes – was die Jungs jedoch nicht davon abgehalten hat, schwimmen zu gehen):

Ein anderer Bergsee – und wie man sieht, war Roger (wer immer ihn kennen mag) auch dabei:

Die Jungs an einem dritten Bergsee:

Hach ja… ein paar schöne Seen würden Münster auch nicht schaden. Leider war das Auto zu klein, so dass wir keinen See mitnehmen konnten. Nächstes Mal vielleicht, ich schaue mich ja gerade tatsächlich nach einem neuen Gefährt um. 🙂

Attenti al Cane

Hütet euch vor italienischen Hunden – nehmt zumindest Ohrenstöpsel mit, falls ihr nachts schlafen wollt. 😉

Wir sind zurück aus dem Oster-Italien-Urlaub – ein wenig unausgeschlafen, da die Nachbarhunde meinten, jeden Ton durchgehend mit Gekläffe kommentieren zu müssen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen UND die Italiener es überhaupt nicht schlimm fanden, wenn ihre Wachhunde nachts von halb drei bis halb vier ununterbrochen bellen müssen. Nun denn – andere Länder, andere Lautstärken. Oder wie war das? 🙂

Da wir ja den ganzen Tag in „unserem“ Landhaus nichts zu tun hatten, als in der Sonne zu liegen, zu lesen, zu essen oder an den zahlreichen Bergseen spazieren zu gehen (die Jungs waren auch schwimmen – uns war es hingegen echt noch zu kalt) oder durch die Berge zu wandern, konnte man den fehlenden Schlaf ja auch tagsüber nachholen. 🙂

Hip Hop me!

So,
die neue Seite ist da, auch wenn ich immer noch an vielen Stellen etwas neu verlinken und umstellen muss. Aber es kommt. 🙂
Was neu ist, ist zum einen also der große Pitú-Button auf der rechten Seite, den ihr klicken könnt, wenn euch die ganze Seite gefällt…

Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem ominösen Hip-Hop auf sich hat, dann solltet ihr einfach dem Hip-Hop-Link folgen.

Weiterhin kann man die Beiträge nun auch endlich als RSS-Feed abonieren.
Und man kann einzelne Beiträge kommentieren, einzelne Beiträge hip-hoppen, aber auch immer noch ins Gästebuch schreiben.

Ansonsten gibts die üblichen Blogfunktionen, dass man nach alten Einträgen suchen oder sie alle sortieren kann, dass man direkt auf die letzten Kommentare springt und und und…

Viel Spaß beim Ausprobieren. 🙂

Fotooos…

…vom Wochenende hat Daria gemacht (…die an diesem Tag übrigens völlig zu recht mit dem Sheltietierchen in die A3 aufgestiegen ist). 🙂

Hier also der besagte Steg…

…the Mop im Slalom…

…ein Hürdenfoto…

…und noch ein Slalomfoto:

Danke für die Bilder, insbesondere für das eine. 😉