Besser spät als nie…

Ich wünsche allen Homepagebesuchern, dass sie angenehme Weihnachtsfeiertage im Kreise der Lieben verbringen konnten. 🙂

Wir waren die letzten Tage so viel unterwegs (Autobahnfahren ist nicht so schlimm wie man denken mag), weshalb es wohl erst im neuen Jahr etwas Neues von uns gibt. Bis dahin also ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch in ein fabelhaftes 2011. 🙂

Schlittenhunde – je mehr, desto schneller

Gestern waren wir nun also mit Carina mit Jamie und Gwen und Kathi und der kleinen Peach im Schnee, um uns die erste Lektion bezüglich einer Schlittenhundeausbildung abzuholen. Spezielle Geschirre haben die Jungs inzwischen schon, einen Schlitten haben wir auch, fehlt also nur noch die Umsetzung. Während Juno tatsächlich recht schnell begriffen hat, was er tun sollte (nämlich an der Leine ziehen), fragte Pitú bei jedem Zug an der Leine (der nun mal leider nicht ausblieb, wenn man ihn vor den Schlitten spannte und gezogen werden will), ob er wirklich und tatsächlich vorlaufen sollte.

Naja… nach drei geschlagenen Stunden hat er es dann auch fast verstanden. Wir werden weiterüben. 🙂
Bilder von gestern gibt es in der Galerie – da wir leider überhaupt keine Sonne hatten, sind sie teilweise recht dunkel. Da sie aber trotzdem zeigen, wie viel Spaß wir gestern hatten, will ich sie euch nicht vorenthalten. 😉

Da isses…

Das neue Banner. 🙂
Nach einer sehr langen Inspirationsphase in den Weiten des WWW habe ich mich heute Abend (eigentlich ist noch fast Freitag) dazu aufgerafft, ein wenig zu basteln. Die Idee hatte ich tatsächlich vorher schon mal, aber vor kurzem habe ich das Ganze auch umgesetzt gesehen und mich wieder an meinen eigentlichen Vorsatz erinnert.

Die Fotos müsstet ihr eigentlich alle von der Homepage kennen, aber dennoch einen lieben Dank an Daria, Christian, Thorsten, Kay, Nina, Conny, Laura und Petra. Weiterhin weiß ich beim dritten Foto tatsächlich immer noch nicht, ob es jetzt von Janine, Nina G. oder Claudia gemacht wurde – danke der entsprechenden Fotografin. 🙂

Eventuell schaffe ich es in den nächsten Jahren auch mal das Startbild zu überarbeiten. 🙂