Neues vom Pitú

So, fleißig war ich – unter anderem auch für die Homepage. Ich hab nämlich Pitús Infoseite überarbeitet.

Pitú als Welpe

Im Rahmen meiner Pitú-Foto-Suchaktion habe ich Unmengen an schönen Fotos von ihm gefunden. Da ich nicht alle auf seiner Seite unterbringen konnte, gibt es hier noch ein besonders sentimentales aus Holland von vor fast drei Jahren. 🙂 Und da fällt mir ein, dass uns ein wenig Urlaub jetzt bestimmt auch gut tun würde.

Hotte-Hüh?!

Da es draußen nun bei den Morgenspaziergängen immer dunkler wird/bleibt… hab ich das heutige Entwicklungsfoto vom jetzt 16 Monate alten Juno in der Wohnung gemacht. Sieht er nicht ein bisschen aus, wie ein Dressurpferd?!

P.S. Das Video hier passt zwar so gar nicht auf meine Seite, aber irgendwie musste ich bei Junos Anblick daran denken… Eventuell fange ich ja doch noch mal mit dem Dressurreiten an. 😉