Bei den Border-Babys zu Besuch

Gestern waren wir bei Judith und ihren Markenbordern zu Besuch und zwar nicht, weil sie auch eine Milka hat und auch nicht, weil der Name Pitú hervorragend zu Namen wie Smacks, Tabasco, Danone oder Sheba passt, sondern weil es Welpis zu bestaunen und zu beknuddeln gab.
Pitú hat sich (fast durchgehend… ;-)) benommen, war den Welpen gegenüber sehr niedlich und wird von mir jetzt für den Titel „Welpenbespaßer des Jahres“ vorgeschlagen:

Border-Babys Border-Babys

Am Ende des Abends, nachdem er zu seiner Empörung jedoch weder etwas von dem Welpenfutter der sechs Mini-Border noch von dem herumgetragenen Butterbrot abhaben durfte, waren allerdings nicht nur die Babys hundemüde…

Border-Babys

Wer auch nicht genug von dem schwarz-weiß-grauen Gewusele bekommen kann und/oder verstehen möchte, warum Pitú der optimale Welpenpfleger ist, sei hiermit auf die Fotogalerie verwiesen.

Augenuntersuchung

Wir waren heute Morgen bei Pitús DOK-Augenuntersuchung und haben das erfreuliche Ergebnis bekommen, dass er weiterhin frei von allen erblichen Augenkrankheiten ist. Somit gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr für ihn, wenn er eine Kontaktzone übersehen oder eine Stange reißen sollte… 😉

Augenuntersuchung

Knut

Eisbär Knut ist gestern überraschenderweise in unserer Wohnung aufgetaucht… und Pitú hat mich natürlich beschützt, hat den Eisbären angegriffen und getötet. 😉 Bilder von dem etwas ungleichen Kampf gibt es hier:

Pitú und Knut Pitú und Knut Pitú und Knut

Zur Belohnung für meinen „Kampfaussie“ melde ich zurzeit allerlei Agilityturniere und freue mich schon auf eine spannende Saison 2008.