16 Monate Chaos

16 Monate ist der schwarze Hund schon alt – Grund genug, ein neues Entwicklungsfoto auf seine Seite zu stellen. Und wo ich gerade dabei war, Fotos hochzuladen, gibt es auf seiner Namensseite direkt auch wieder etwas Neues zu sehen. Und ich habe die letzte Woche tatsächlich nicht vollständig damit verbracht, Cocktails zu mixen, sondern bin mit Pitú durch Schnee und Eis gestapft und geschlittert.

Pitú unterwegs Pitú unterwegs

In den Weiten meiner Festplatte habe ich gerade auch noch etwas für Milkas Namensseite gefunden. Hier kann man sehen, dass sie von ihrem „neuen Outfit“ ebenso viel hielt, wie Pitú von den Cachaça-Flaschen. 🙂

Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch – wir sehen uns dann 2008.

Weihnachtsnachlese

Pitú hat den Weihnachtsmann getroffen…

Pitú beim Weihnachtsmann Pitú beim Weihnachtsmann Pitú beim Weihnachtsmann Pitú beim Weihnachtsmann

…und weil er das ganze Jahr über so artig war (????), hat er auch zahlreiche leckere Geschenke bekommen. Unabhängig davon, dass sowohl mein Hund als auch ich jetzt gemeinsam mindestens zehn Kilo zugenommen haben (ich sage nicht, wer am meisten gefuttert hat – *gggg*), fand Pitú Weihnachten super. Es waren jeden Tag neue Menschen da, die ihn streicheln konnten (und wollten) und über ihn lachten, wenn er undefinierbare Geräusche von sich gab oder den Kauknochen nicht einfach fraß, sondern mindestens 20 Minuten lang damit wie ein Welpe herumspielte. 🙂

Foto-Session (Teil II)

Neues aus Darias Fotostudio: Obwohl Pitú eigentlich ja schon schwarz-weiß ist (die paar braunen Punkte im Fell fallen ja kaum auf), haben wir am Samstag Schwarz-Weiß-Aufnahmen von ihm gemacht. D.h. Daria hat sie gemacht, ich hab irgendwie versucht, meinen Hund bei Laune zu halten (da kommt wirklich das männliche Gen durch – er hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr intelligent zu gucken). Dabei sind ZAHLREICHE (glaubt mir, das stimmt…) Fotos bei herumgekommen, die ich in einer EWIG LANGEN PC-Session (das stimmt auch) bearbeitet und sortiert habe. Hier wieder mal ein Vorgeschmack von <Zitat>Darias ultimativen Bildern</Zitat>:

Pitú beim Fotoshooting von Daria Pitú beim Fotoshooting von Daria

Da ich mit fast 2 GB Bildern wieder nach Hause gefahren bin und fast alle so toll fand, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte, gibt es jetzt zwei neue Galerien: Einmal die Kopffotos von Pitú und zum anderen die Körperfotos. Schick, oder?

Damit wünsche ich euch allen frohe Feiertage – Pitú drängt. Er will endlich nach Hause fahren, damit er seine zahlreichen Geschenke auspacken(?) und am Weihnachtsbaum schnuppern(!) kann.

Foto-Session (Teil I)

Die ersten Fotos, die Daria von Pitú gemacht hat, könnt ihr in der Fotogalerie begutachten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Pitú beim Fotoshooting von Daria

Dass selbst die „nicht so guten“ Fotos von Daria immer noch tausendmal schöner sind als die, die ich normalerweise mache (zumal das Motiv bei meinen Aufnahmen nicht SO bewegt ist, wie es gestern nachmittag war), zeigen die folgenden Fotos:

Pitú beim Fotoshooting von Daria Pitú beim Fotoshooting von Daria

Pitú beim Fotoshooting von Daria Pitú beim Fotoshooting von Daria

Und keine Angst… der Hund springt nicht im Ansatz so hoch, wie es auf den Bildern aussieht. 🙂

Neue Links

Wir leben noch, wir trainieren auch fleißig weiter, nur gibt es (dank des schlechten Lichts beim Training in der Reithalle und auf dem Flutlichtplatz) weder Fotos noch Videos. Vielleicht bald…
Dafür gibt es zwei neue Freundes-Links, um diese einzupflegen, brauchte ich nämlich kein Tageslicht. 😉