Ich war noch niemals in New York…

Das mit der Überschrift stimmt jetzt nicht mehr, ich war das letzte (lange) Wochenende nämlich zum Christmas-Shopping in New York. Pitú hat die paar Tage bei meiner Schwester verbracht und hat sich natürlich gefreut, mich dann endlich wieder zu sehen (wahrscheinlich nicht so sehr, wie ich mich gefreut habe, ihn wieder zu sehen… aber naja ;-)).
Daher gibt es keine „Pitú in New York“-Fotos und da die Hunde in New York nicht sooo schön waren (zu groß, zu dick, meistens in Wintermäntel eingepackt) gibt es auch keine „Hunde in New York“-Fotos. Nur die folgenden beiden Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten (sie haben sogar auch etwas mit Hunden zu tun und damit, was die Amerikaner unter „flower bed“ verstehen):

Hunde in N.Y. Hunde in N.Y.

Wer noch etwas mehr von New York sehen möchte (und es nicht schlimm findet, dass dort ausnahmsweise mal keine Hunde zu sehen sind), kann dies in der Bildergalerie tun. Auf den nächsten Fotos wird auch bestimmt wieder (m)ein Hund zu sehen sein. 🙂

Letztes Agility-Slalom-Video

So, das letzte Video ist jetzt auch endlich online… (Es lag nicht nur an myvideo.de, dass es so lange gedauert hat, sondern auch ein bisschen daran, dass ich die letzten Tage nicht auf diesem Kontinent war und somit auch nicht auf meine Dateien zugreifen konnte… – weitere Infos gibts später)
Das dritte Video könnt ihr jetzt also auch in der Videogalerie sehen.

Agility-Slalom-Videos

Bestimmt hat Pitú gestern vom anstehenden Training geträumt…
Zumindest wirkte er sehr erfreut „endlich wieder mal“ springen zu dürfen. Und weil es so schön war und jetzt auch der Slalom beim „Slalom aus der Bewegung“ (d.h. mit Geräten davor) gut klappt, habe ich mal drei (bisher sinds leider erst zwei, myvideo.de will nicht so, wie ich will…) Slalom-Videos mitgebracht – diese gibt es in der Videogalerie.

Hundegedanken

Irgendwas muss Pitú ja denken… Entweder hat er keine Lust mehr im Büro zu liegen und berechnet schon die verbleibende Zeit bis zum Feierabend (und zur nächsten Trainingsstunde) oder er hat einfach keine Lust mehr darauf, so häufig fotografiert zu werden (es müsste ja langsam wirklich genügend Fotos von ihm geben). 😉

Pitú denkt nach

Nichtsdestotrotz wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten – ganz unabhängig davon, welchen Gedanken mein Vierbeiner gerade hinterher hängt.

Ein roter Begleithund

Addison hat am Wochenende ihre Begleithundeprüfung bestanden. Nicht mit mir, sondern mit ihrer Hundeführerin Silvia Heitmann bestand sie am Samstag als bester von 13 zu prüfenden Vierbeiner die BH/VT-Prüfung. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn sie jetzt auch schon 18 Monate alt wäre… könnte sie glatt eine Agility-Beginner starten. 😉