Eigentlich…

…gibt es nichts neues zu berichten. Aber ich habe so viele Fotos aus der Kategorie „Pitú und Addy kuscheln im Büro“, dass ich dringend eins davon online stellen wollte. Es ist wirklich süß, die beiden in einer ruhigen Minute zu beobachten. In nicht ruhigen Minuten verwünsche ich sie dann allerdings doch dorthin, wo nicht einmal der Pfeffer wachsen würde.

Pitú und Addy kuscheln

Und damit dieser Newseintrag nicht nur aus dem obigen Foto besteht, habe ich meine Homepage teilweise (=in ganz kleinen Teilen) überarbeitet: Auf der Linkseite gibt es neue Einträge und den Text auf Pitús Infoseite habe ich auch ein wenig aktualisiert.

Weitere Videos

Am Wochenende waren wir auf einer Begleithundeprüfung (zum Zu-Gucken und zum Mich-Nervös-Machen ;-)), auf einer Obi-Prüfung (freue mich – im Gegensatz zur BH-Prüfung – schon auf meine erste Obi-Prüfung) und… zum Entspannen zwischendurch am Aasee. Von der letzten Aktion gibts zwei Videos von den zwei verrückten Aussies am und im Aasee.

Pitú, der „Gentleman“

Da der Proxyserver hier seit Montagabend nicht mehr so ganz funktionstüchtig war, bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen, meine Homepage zu aktualisieren. Daher gibts die News von Dienstag erst jetzt – verspätet.
Und direkt dazu gibts ein Foto von meinen zwei Hundis ausm Büro. Pitú ist natürlich so gut erzogen, dass er der Dame die Decke überlässt und sich zu ihren Füßen niederlässt. Oder es liegt einfach daran, dass er als „Mann im Haus“ bei uns nicht mehr so viel zu sagen hat. Man weiß es nicht… 😉

Pitú und Addy

2000 Besucher auf meiner Homepage

Juchuuu….
Irgendwann zwischen gestern Abend und heute morgen muss sich der 2000. Besucher auf meine Homepage verirrt haben. Ich hab keine Ahnung, wer es war (ich weiß inzwischen aber, wer die Nummer 1999 war), aber ich bin echt stolz, dass es so viele Menschen interessiert, welche Kunstobjekte mein Hund besucht, welche (hochbegabten) Hundefreunde wir haben und wie unsere Ausbildung im Agi und Obi voranschreitet.
Und für die Statistiker unter uns… ich habe zurzeit etwa 45 Besuche pro Tag – was für eine private (Hunde-)homepage gar nicht mal wenig ist (hab ich mir sagen lassen).
Also nochmals Danke für die vielen Besuche und die vielen (für meinen Geschmack alledings immer noch viel zu wenigen – *g*) Gästebucheinträge. 😉