Der Geburtstagshund…

…wird heute ein Jahr alt. Er hat heute morgen schon einen riesigen Knochen bekommen und war ganz verdutzt über dieses Futter. Er konnte gar nicht verstehen, womit er das verdient hat. 😉

Pepper mit allen sechs Babys


Zur Feier des Tages gibts ein Foto von Mama Pepper mit Pitú (GANZ rechts) und seinen fünf Geschwistern. Und auch wenn Pitú (noch?) nicht lesen kann, wünsche ich ihm auf diesem Weg auch alles Gute zu seinem Ehrentag und hoffe, dass ich noch gaaaaaaanz viele Geburtstage mit dem kleinen Chaoten zusammen feiern kann. :o)

Nachtrag:
Wenngleich etwas verspätet, gibt es jetzt auch ein neues Foto in Pitús Entwicklungsgalerie.

Damals…

Ich hab es endlich geschafft, Milkas Agi-Erfolge vollständig aufzulisten. Als ich gerade meine alte Leistungskarte durchgeblättert habe, war ich wirklich überrascht, wie erfolgreich sie nachher in der A3 gelaufen ist.
Da sehe ich ja zur Zeit mit Pitú noch ein wenig schwarz… (aber ich hab ja sonst noch den Obedience-Sport zum Ausgleich – gerade läuft es in diesem Bereich trainingsmäßig nämlich wirklich sehr gut)

Pitú ist der beste „Newcomer“ im Obedience

Am Samstag fand in meinem Verein, dem MV Ahlen, die Obedience-Vereinsmeisterschaft statt. Der ganze Tag war super organisiert, wir hatten tolles Wetter und leckeres Essen. Pitú und ich sind in der eigens für uns Anfänger kreierten Klasse „Newcomer“ gestartet und haben diese Klasse mit 79 von 80 Punkten gewonnen. *sehrStolzSei*

Alle Teilnehmer der Vereinsprüfung

Einen ausführlichen Bericht über unsere Prüfung gibt es hier.