Auf der Reeperbahn tags um halb eins…

…war nicht ganz so viel los, aber in Hamburg gibt es ja auch ansonsten viel zu sehen.

Pitú in HH

Fotos von Pitús Sightseeingtour durch Hamburg gibt es in der Fotogalerie. Nach einem langen Wochenende in Hamburg und nach gefühlten 300 km Stau auf dem Rückweg sind wir jetzt wieder zu Hause und haben auch gleich wieder vierbeinigen, längerbleibenden Besuch bekommen – mehr dazu gibt es morgen. 🙂

Nachtrag:
Toll, es waren inzwischen 1000 Besucher auf meiner Homepage. Danke schön… und weitermachen.

Dass der Weg zur Arbeit…

…nicht zwingend immer langsam und unmotiviert zurückgelegt werden muss, könnt ihr hier sehen.

Pitú rennt

Und dabei ging es nicht mal zum Hundeplatz, sondern „leider“ nur ins Büro. Neue Fotos vom Training sowie weitere Infos darüber, was wir so den ganzen Tag treiben, folgen spätestens nächste Woche.

Neue Katastrophenvideos

Ich sprach bereits gestern von ihnen… aber jetzt sind neue Videos von Pitú beim Agilitytraining online. Wobei er sich gestern teilweise sehr gut angestellt hat und (im Vergleich zu „früher“) auch schon viel besser auf mich und meine Bewegungen reagiert. Trotzdem freue ich mich darauf, wenn er endlich Maxi springen darf, damit das Training für mich dann eventuell ein bisschen entspannter wird.

Und ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen lieben Gästebucheinträge bedanken. Es freut mich wirklich sehr ein Feedback zu meiner Seite zu bekommen – von bekannten und von unbekannten Personen. Weiter so… *gggg*

Neues altes Video und Fotos

Es ist zwar schon eine lange Zeit her, dass Milka nicht mehr bei mir ist, aber jetzt nach über sechs Monaten hab ich es geschafft, ein paar alte Sportfotos von ihr herauszusuchen und sie hochzuladen. Außerdem hab ich ein paar Videos von ihrem letzten Turnierstart angeguckt und ihren letzten Jumpingstart in der A3 (V0, 1. Platz) hochgeladen, damit in meiner Galerie nicht nur Katastrophenvideos zu sehen sind. 🙂