Und wieder Neues in der Galerie

Zwei kurze Trainingsvideos vom gestrigen Agilitytraining hab ich dank Kamerafrau Maike bekommen, die jetzt natürlich schon in der Videogalerie zu sehen sind. Pitú kommentierte die Videosessions zwischenzeitlich damit, dass er sich gemeinsam mit seinem blauen Ball in den Tunnel verzog und das Geschehen von dort beobachtete.

Pitú mit Ball im Tunnel

Ich werde seinen Umgang mit der Kamera optimieren und beizeiten neue Trainingsvideos einstellen. Versprochen.

Zweites Cup-Turnier in Beckum

Am Samstag war die Mannschaft des MV Ahlen in Beckum unterwegs. Leider nicht ganz so erfolgreich, wozu ich mit Max auch ein bisschen beigetragen habe. Bis auf einen sechsten Platz im A-Open, eine wunderschöne Disqualifikation im A-Lauf und einem katastrophalen Jumping konnten wir nicht viel zum Erfolg unserer Mannschaft beitragen. Alles in allem war es aber ein sehr schöner regenfreier Turniertag mit dem üblichen Rumsitzen, Essen und Quatschen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, wenn ich dieses Vergnügen wieder häufiger haben darf.

Max beim Turnier in Beckum

P.S. In der Fotogalerie tut sich jetzt auch schon etwas. Wird noch schöner, versprochen, aber einige Fotos von meinem Monster sind schon online.

Fast fertig!

Hinter jedem Link müsste jetzt eine Seite sein, viele (nicht alle Fotos) sollten vorhanden sein und auch sonst sollte man sich einigermaßen auf meiner Seite hin- und herbewegen können. D.h. nicht, dass die Seite komplett fertig ist, aber zumindest schon mal zum großen Teil. 🙂 Viel Spaß beim Surfen.