08/15-Bilder

Im Rahmen eines Mini-Fotoshootings (wir brauchten Kinder-Bilder für die Kita) wurde unser Wohnzimmer vorgestern ein wenig umgestaltet: Spotlicht und schwarze „Leinwand“, Rollläden runter und Kinderbespaßung. Im Anschluss an das Augustshooting mussten auch die Hunde ran. 😀

Da hätten wir einmal den Juno im Alter von 7 Jahren und ein paar Wochen mit richtig hübschem Gesichtsausdruck (ich finde, man erkennt ihn gar nicht – und es gibt durchaus auch Bilder, wo er anders aussieht):
juno_0815

Und hier noch ein Bild von Pitú mit knapp 9 Jahren:

pitu_0815

Hach, ich finde sie beide so hübsch. <3
Kittekat war unterwegs, sonst hätten wir sie auch zum Shooting genötigt. 😉

Danke an Kay für die Bilder und das Auf-/Abbauen des Hintergrundes.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.